Hi all,
Hallo zusammen, ich heisse Dennis bin 27J alt und Ang. Staatl. gepr. Maschinentechniker und trainiere schon seit etwa 7Jahren.
Habe es endlich mal geschafft mich im nem Bodybuildingforum anzumelden, ich hoffe das es euch nichts ausmacht das ich in deusch schreibe.
Sollte es niemand verstehen kann ich selbverständlich auch probieren in englisch zu schreiben.
Der grund zu meiner anmeldung in nem NL Forum ist das ich ein Problem habe,bei den mir keiner weiterhelfen kann..
Hoffe das ich willkommen bin und mich hier nicht missverstanden fühle,
werde mich mal durch ein paar Seiten lesen.
Vieleicht finde ich ja meine Antwort, ansonsten würde ich mich freuen,
wenn sich jemand bei mir melden könnte der mich etwas über
Tb/A & Tb/H aufklären könnte.
Habe es erworben von jemand der es aus NL mitgebracht haben soll, würde aber gern auf Nr. sicher gehen.
Würde denke ich jeder oder?
Ich hoffe das Wir uns alle gut verstehen, und ein paar Tipps & Tricks austauschen können..
Gruß der Böller12
Ps: noch etwas von mir aus dem Netz, viel Spass
MyVideo - Bodybuilding, Fitness, Body,
Hallo zusammen, ich heisse Dennis bin 27J alt und Ang. Staatl. gepr. Maschinentechniker und trainiere schon seit etwa 7Jahren.
Habe es endlich mal geschafft mich im nem Bodybuildingforum anzumelden, ich hoffe das es euch nichts ausmacht das ich in deusch schreibe.
Sollte es niemand verstehen kann ich selbverständlich auch probieren in englisch zu schreiben.
Der grund zu meiner anmeldung in nem NL Forum ist das ich ein Problem habe,bei den mir keiner weiterhelfen kann..
Hoffe das ich willkommen bin und mich hier nicht missverstanden fühle,
werde mich mal durch ein paar Seiten lesen.
Vieleicht finde ich ja meine Antwort, ansonsten würde ich mich freuen,
wenn sich jemand bei mir melden könnte der mich etwas über
Tb/A & Tb/H aufklären könnte.
Habe es erworben von jemand der es aus NL mitgebracht haben soll, würde aber gern auf Nr. sicher gehen.
Würde denke ich jeder oder?
Ich hoffe das Wir uns alle gut verstehen, und ein paar Tipps & Tricks austauschen können..
Gruß der Böller12
Ps: noch etwas von mir aus dem Netz, viel Spass
MyVideo - Bodybuilding, Fitness, Body,
Comment